nais brands | Grimey

nais brands | Grimey

Wir haben naise Neuigkeiten für euch! Ab sofort findet ihr Grimey Wear auch bei uns im Shop.

2006 wurde das Label in einem Außenbezirk von Madrid gegründet und begann damals mit nur zwölf T-Shirts. Trotz des Namen „Grimey“, was so viel wie schmutzig oder rußgeschwärzt bedeutet, erreichte das Label schnell europaweit Bekannheit. Die auffälligen Designs sind am Stil der 80er inspiriert und punkten mit Wiedererkennungswert.

 

 

Mittlerweile ist das Sortiment von Grimey Wear gewachsen. Es gibt nicht nur T-Shirts, sondern auch Jeans, Jacken und passende Accessoires. Es gibt nichts was es nicht gibt. Leuchtende Farben, provokante Slogans, aber auch schlichte Logo-Prints. Allover-Prints gehören genauso zu Grimey wie klassische dezente Drucke. Der stilvolle Mix von verschiedenen Mustern macht die spanische Herkunft des Labels deutlich.

 

 

Das Label fiel sofort unzähligen Musikern ins Auge und somit ist es kein Wunder, dass Grimey Wear mehrere DJs und Labels sponsert. Davon lässt sich das Modelabel wiederum inspirieren und macht die Musikszene bunter. Auch Raf Camora, Azad, Nikeate Thompson, Laas Unltd. und viele mehr tragen gerne Grimey.

 

Mittlerweile ist auch die Skaterszene in den Fokus gerückt und es werden unter anderem die deutschen Skater David Naen und Philipp Oehmige von Grimey Wear gesponsort. Jetzt fehlen nur noch Sponsorings für deutschen Skaterinnen.

 

Wer es nicht in die Offline-Stores in Madrid oder Barcelona schafft, der wird in unserem Shop auf jeden Fall das passende Grimey-Teil finden. Denn auch Menswear steht uns Frauen doch mindestens genauso gut, oder?

 

http://www.nais-berlin.de/de/brands/grmy-wear/

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »