Kerstin Krüger

Kerstin Krüger

 

Steckbrief


Geburtstag:
18.11.1990

Heimat: Bodensee
Wohnort: Ludwigsburg

Lieblingstrick: Nollie inward heel
Was darf bei einer guten Skatsession nicht fehlen? Freunde, angenehme Temperaturen, guter Boden, gute curbs bzw. ledges
Lieblingsspot: Fellbach Schwabenlandhalle uvm.
Lieblingsfahrer/in: Elissa Steamer, Alexis Sablone ...

5 Songs die auf deiner Playlist nicht fehlen dürfen: Future islands - seasons (waiting on you), band of horses- the funeral, the naked and famous- punching in a dream, Masta ace - good ol love, Gang starr - work

Lieblingsbeschäftigung neben Skateboarding: Snowboarden

Wie denkst du über die deutsche Skateszene im Frauenbereich? Ich beobachte die Entwicklung schon seit vielen Jahren und so ein großes, öffentliches Interesse an den weiblichen Skatern gab es tatsächlich noch nie. Damals, zu meinen Anfängen, gab es eine Handvoll bekannter Mädels. Heute sind es doch einige mehr. Mit Sicherheit hat es etwas mit den sozialen Medien wie Instagram zu tun. Der Support, die Aufmerksamkeit und vor allem die Akzeptanz haben in jüngerer Zeit deutlich zugenommen, was diese Entwicklung maßgeblich vorangetrieben hat bzw. vorantreibt.
Ich bin begeistert, dass es immer mehr motivierte Mädels da draußen gibt, die wirklich dabei bleiben und die "Mädelsskateszene" bereichern und stärken.
Wir werden in den nächsten Jahren noch viel mehr gutes Skaten von den Damen sehen, da bin ich mir sicher...

Lebensmotto: Du kannst Dinge erreichen, die dir unmöglich erscheinen, indem Du mit ganzem Herzen dafür kämpfst und dich von Rückschlägen nicht ausbremsen lässt.
"Hinfallen, aufstehen, weiterrollen..."

Du willst mehr über Kerstin erfahren?
Folge ihr auf Instagram: kerstin.krue

block
block
Min: €0 Max: €5

Keine Produkte gefunden...

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »