Sina Lehwalder

Sina Lehwalder

 

Steckbrief


Geburtstag:
08.11.1987

Heimat: Flensburg
Wohnort: Husby-Gremmerup

Sponsoren: Acid Drop Skateboards, Spirit of '76
Lieblingstrick: FS No Comply
Was darf bei einer guten Skatsession nicht fehlen? Sonne und alle meine Homies.
Lieblingsspot: MACBA, Forum Barcelona
Lieblingsfahrer/in: Cody McEntire

5 Songs die auf deiner Playlist nicht fehlen dürfen: Rolling Stones - Sympathy for the Devil, Meat Loaf - Bat out of Hell, Whitesnake - Don't mess with me, Mötley Crüe - Kickstart my Heart, Guns'n'Roses - Paradise City

Lieblingsbeschäftigung neben Skateboarding: Haha ich glaube eine andere Lieblingsbeschäftigung habe ich gar nicht. Wenn ich nicht gerade arbeite, dann bin ich skaten oder am schlafen. 

Wie denkst du über die deutsche Skateszene im Frauenbereich? Ich denke, dass sich die Szene in den letzten Jahren sehr stark entwickelt hat bzw. das es immer mehr Mädels gibt, die anfangen zu skaten. Ich bin der Meinung, dass dies auch viel mit Instagram etc. zu tun hat. Ich finde es z.B. sehr motivierend Clips von anderen Mädels auf Instagram zu sehen und vor allem hat man so die Möglichkeit überhaupt andere skatende Mädels kennenzulernen. Es scheinen sich auch immer mehr kleine Crews von skatenden Mädels zu bilden, das finde ich ziemlich cool. 

Lebensmotto: Keep Pushing

Du willst mehr über Sina erfahren?
Folge ihr auf Instagram: no_comply666 

block
block
Min: €0 Max: €5

Keine Produkte gefunden...

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »